Fossil Herrenuhr Analog/digital

Saturday 28 July 2012

Fossil Herrenuhr Analog/digital Preis: 50 EUR:
Ich verkaufe obige Fossiluhr. Sie ist 100 Meter wasserdicht, Eine Dichtigkeitsprüfung wurde beim letzen Batteriewechsel beim Uhrenfachhändler durchgeführt. Sie hat folgende Funktionen im digitalen Bereich: Datum, Uhrzeit, Alarm Stoppuhr. Die Uhr wird inklusive Orginal Dose, Orginalarmband und Bedienungsanleitung verkauft. Das Modell müsste T205 oder 206 heißen. Ich verkaufe die Uhr, da ich meine Uhrensammlung auflöse.
Fossil Herrenuhr Analog/digital: Das könnte Sie auch interessieren Fossil Herrenuhr Fossil Herrenuhr Kaum getragen!!! Lag meistens in der Schachtel, nur die Batterie ist leer!! Wie 100 EUR VB Wilhelmshaven Fossil Herrenuhr Sehr elegante Herrenuhr von Fossil! Gehäuse und Band aus Metal! Dunkelblaues Zifferblatt! 30 EUR VB Drochtersen Herrenuhr FOSSIL Ich biete euch hier eine Fossil Uhr an! NP 249 Euro Die Uhr hat normale Gebrauchsspuren, wie auf 70 EUR VB Emden FOSSIL Herrenuhr Fossil Herrenuhr in orig. Verpackung mit Bedienungsanleitung Kann auch verschickt werden ( 45 EUR Bad Iburg Fossil Herrenuhr Ich verkaufe hier eine schwarze Fossil Herrenuhr aus Edelstahl. Die Uhr wurde am 31.12.11 gekauft, 100 EUR VB Oyten Gestern, 16:50 Fossil Herren-Uhr zu verkaufen ! Fossil Uhr aus einer Sammlung! Es gibt noch mehr.!!! 35 EUR VB Delmenhorst FOSSIL Herrenuhr FS2714 Verkaufe eine Original FOSSIL Herrenuhr FS2714. TOP Zustand. Bei Interesse einfach melden. 25 EUR Osnabrück FOSSIL HERRENUHR TOP ZUSTAND Verkaufe meine Fossil Herrenuhr die ich selten getragen habe. Die Uhr hat ein paar Kratzer auf der 50 EUR Nienburg (Weser) Herrenuhr von LONGHILL - analoge Uhr - NEU!!! Verkaufe eine NEUE, NIE BENUTZTE Herren – Armbanduhr (analog) von „Longhill“ mit einem 45 EUR Neuhaus Gestern, 09:42 Fossil Herrenuhr Gage JR1302 Verkaufe hier eine wunderschöne Fossil Herrenuhr aus Edelstahl. NEUPREIS 149,00 € Habe die 99 EUR VB Delmenhorst

0 comments: