Armband 3tlg. von Fossil

Tuesday 31 July 2012

Armband 3tlg. von Fossil Preis: 25 EUR:
Hallo, ich biete hier ein 3 tlg. Fossilarmband, welches ich als Geschenk bekommen habe und leider schon besitze :-) (Leder, Holz und Edelstahl) Das Armband ist neu und ungetragen. Das Preisschild befindet sich noch am Armband. - Abholung erwünscht - Versand möglich Käufer trägt Versandkosten nach Absprache
Armband 3tlg. von Fossil: Das könnte Fossil Armband Verkaufe ein UNGETRAGENES Fossil Armband: - Länge: 19 cm - Material: 925 Silber - Verschluss: 50 EUR VB Untergiesing-Harlaching Fossil Armband Verkaufe mein Fossil Glieder-Armband. Abwechselnde Glieder Matt-Glänzend. Flexibel durch 15 EUR VB Südstadt Fossil Armband Fossil Armband in gutem Zustand 15 EUR Memmelsdorf Suche Fossil Armband und Kette Suche Fossil Armband und Kette. Bitte alles anbieten. VB Weilheim i.OB Fossil Herren-Armband Möchte hier mein Originales Fossil Armband Verkaufen. Habe das Armband selber nur ganz selten 20 EUR Augsburg Fossil Herren-Armband Hier verkaufe mein armband wurde nur paar mal getragen, zustand wie neu., Schwarzes Lederarmband 30 EUR Kempten Fossil Damen Armband uhr So gut wie neu!!! nur batterie ist leer,geht aber 100%ig abzuholen in bamberg 25 EUR Bamberg Sonnenbrille HUGO BOSS by CARRERA Moderne Metall-Sonnenbrille mit braun melierten Bügelenden aus dem Haus HUGO BOSS für Herren, edel 125 EUR Sailauf Fossil Herren Armband Braun Neu Neues Fossil Armband in braun. Nicht getragen. 65 EUR Werneck FOSSIL Armband Herren schwarz-silber/Leder Biete ein FOSSIL Armband für Männer Lederarmband schwarz Verschluss silber Original - nicht 8 EUR Kronach

0 comments: