Restposten Geschäftsauflösung Ledergürtel Echtes Leder

Wednesday 25 July 2012

Restposten Geschäftsauflösung Ledergürtel Echtes Leder Preis: VB:
Verkaufe hier einen Restposten Ledergürtel. Nichtraucherhaushalt !!!!! Von Esquire Mit Etiketten Echtes Leder Made in Germany Innenfuter ist auch echtes Leder Einige sind mit Geheimfach ( Reissverschluss ) Es sind 18 Herren und Damengürtel Verschiedene Farben und Längen. Die Gürtel wurden trocken und dunkel gelagert. Neupreis der Gürtel betrug damals 1622 DM. Macht mir einfach mal ein Angebot wo ich nicht nein sagen kann. 0174/ oder /
Restposten Geschäftsauflösung Ledergürtel Echtes Leder: Das könnte Sie auch interessieren Echter Ledergürtel Gr. 85 Verkaufe hier meinen Ledergürtel in der Gr.85. Der Grütel wurde noch nie getragen. Von daher NEU. 15 EUR VB Lübeck Ledergürtel Ledergürtel, 120 cm.NEU 8 EUR Pries-Friedrichsort ESCADA Ledergürtel ESCADA Wildledergürtel Zustand: NEU Farbe: Pink Länge: 102cm Breite: 6 cm 40 EUR Wentorf Italienischer Leder-Gürtel 100 cm Verkaufe schönen Ledergürtel mit einer Länge von 100 cm. Privatverkauf, daher keine Garantie 18 EUR VB Ravensberg-Brunswik-Düsternbrook Brautschleier Hallo, ich biete meinen Schleier zum Verkauf an. Gesamtlänge: 90 cm Neupreis: 69,95€ - hier 25 EUR VB Lentföhrden Original Armani Ledergürtel Original Armanigürtel zu verkaufen. Er wurde höchstens 10 mal getragen, ist also so gut wie neu. Es 25 EUR Tastrup Ledergürtel von H&M Der Gürtel ist hellbraun mit goldenem Muster. Insgesamt etwa 105 cm lang. Ich hatte ihn einige 9 EUR Munkbrarup Maniküre Set Neu und original verpackt, habe es nie benutzt! 5 EUR Lentföhrden UV Lampe für Gel Nägel Neu und original verpackt! 1 ne leuchtröhre Bei Interesse einfach ne Mail senden:) 10 EUR Lentföhrden Super Ledergürtel mit 3 Schnallringen und 3 Echtlederbändern Hallo,hallo. Biete hier einen Ledergürtel mit 3 Silberfarbenen,immer kleiner werdenden 5 EUR Kiel

0 comments: