Schmuck zu verkaufen *NEU* TEIL 2

Thursday 26 July 2012

Schmuck zu verkaufen *NEU* TEIL 2 Preis: 1 EUR VB:
Hier können Sie sich Ihre individuelle Schmuckkollektion selbst zusammenstellen!! Alle Schmuckteile sind NEU und UNGETRAGEN!! Beachten Sie auch meine weiteren Angebote! Pro Teil hätte ich gerne 1,50€ Ab 3 Teilen 1,00€ pro Stück Ab 5 Teilen 0,90€ pro Stück Entweder Abholung in Frechen oder Versand auf Kosten des Käufers und Vorkasse. Bei Interesse, Wünschen oder Fragen einfach eine E-Mail schreiben. Bitte in der E-Mail schreiben, für welche Schmuckteile (einfach Bildnummern dazuschreiben) Sie sich interessieren. 1.Bild: Ohrhänger dreieckig lang türkis 2.Bild: Ohrhänger rund schwarz, grüner Apfel 3.Bild: Ohrhänger tropfenförmig türkis mit schwarzem Herz 4.Bild: Ohrhänger dreieckig klein türkis 5.Bild: Ohrhänger Orange türkis 6.Bild: Ohrhänger tropfenförmig schwarz-türki 7.Bild: Ohrhänger beige 8.Bild: Halskette beige-mintgrün
Schmuck zu verkaufen *NEU* TEIL 2: Das könnte Sie auch interessieren Swarovski Ohrringe - kaum getragen - wie neu !!! Es müßte sich um "Bella" Ohrringe handeln - die Verpackung fehlt leider aber der Original Druck des 35 EUR VB Frechen Paket mit Modeschmuck - 24 Teile Ich verkaufe meinen Modeschmuck. Der Schmuck ist getragen, aber in sehr gutem Zustand! Das Paket 30 EUR VB Frechen Pandora Armband + Silber Elemente Ich verkaufe dieses wunderschöne Pandora Armband (Armband aus 925 Sterling Silber) mit 2 Silber 90 EUR VB Frechen Kette mit Anhänger und Ring Schöne Kette (Länge 45 cm) mit Blumenanhänger und dazu ein schöner Ring in Gr. 16 als Set für nur 7 EUR Frechen Gestern, 10:30 Ring von Esprit / EDC, neu und ungetragen, OVP, Ringgrösse 18 Ich biete hier einen Ring von Esprit / EDC an in der Ringgrösse 18 (steht im Ring drin). Er ist 30 EUR Frechen Heute, 12:47 Anker-Kette von Esprit / EDC, neu und ungetragen in OVP, ansehen! Ich biete hier eine Kette von Esprit / EDC an. Sie ist neu und ungetragen, in der 50 EUR Frechen Heute, 12:53 Esprit Uhr Verkauft wird ne Esprit Uhr ! 30 EUR VB Frechen Gürtel viele Hallo
Verkaufe verschiedene gürtel ! Bei fragen oder Interesse bitte melden! 33 EUR VB Frechen

0 comments: